Schmuckreparatur

Schmuckreparatur

Produkt anfragen

  • SWD10042
Du bist auf der Suche nach einer zuverlässigen Goldschmiede, die noch repariert? Vielleicht... mehr
Produktinformationen "Schmuckreparatur"

Du bist auf der Suche nach einer zuverlässigen Goldschmiede, die noch repariert? Vielleicht können wir Dir weiter helfen. Seit über 30 Jahren fertigen wir nicht nur Schmuck an, sondern reparieren auch defekte Teile. Heutzutage kann man ja schon fast sagen " reparieren noch", denn in vielen Betrieben werden die Reparaturen weg geschickt und nicht mehr direkt vor Ort instand gesetzt. Anders ist das bei uns, was wir machen können wird auch in unserer Werkstatt erledigt. Zu unseren Leistungen zählen:

  • Schmuckreparaturen aller Art
  • Ringgrößen-Änderung
  • Kette löten
  • Schmuckreinigung
  • Perlenketten knoten
  • Armband kürzen
  • Ohrstecker löten
  • Anhänger Ösen neu
  • Ohrhänger Verschluß ersetzen
  • Creole reparieren
  • Collierkette Karabiner ersetzen
Weiterführende Links zu "Schmuckreparatur"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schmuckreparatur"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Einzelstück!
Zuletzt angesehen